Rückspiel auf dem Eis


Alle hatten viel Spass!


Nachdem schon dreimal im Sommer ein gemischtes Fussballturnier mit Talentschülern Eishockey und Fussball durchgeführt wurde, gab es jetzt ein Rückspiel auf dem Eis. Gerade für die Fussballspieler war dieses ungewohnte Umfeld eine grosse Herausforderung. Aber mit Bravur haben sie dies geschafft und ein besonderes Lob an die Eishockey-Spieler, die den Jungs toll geholfen haben und alle immer ins Spiel mit einbezogen haben. So gab es sehr schöne und interessante Spiele.

Danke an die Trainer vom SCL (Martin Schaub, Marco Schüpbach) für die Organisation und für das anschliessende Mittagessen.

Übrigens, gewonnen hat das Team «Lightning» mit:
David Schaad, Janis Bongni, Tim Schaub, Oliver von Rohr, Ramon Trauffer, Yannis Studer, David Homa, Mattia Bertelle, Fernando Bley

Für einmal war aber der Spass wichtiger als das Resultat.

Wir Trainer finden solche Austausche sehr wichtig und freuen uns schon wieder auf das Fussball-Turnier im Sommer.

Alle Talentschüler bedanken sich hiermit bei den Schulleitungen und Koordinatoren der Talentschulen Oberaargau. Ohne ihr Engagement wäre diese zusätzliche Förderung nicht möglich.


Text: Martin Brügger


zurück
 
TRIKOTVERSTEIGERUNG
TRIKOTVERSTEIGERUNG
BUSVERMIETUNG
BUSVERMIETUNG
OCHSNER HOCKEY ACADEMY
OCHSNER HOCKEY ACADEMY
VEREINSMITGLIED WERDEN
VEREINSMITGLIED WERDEN
Sponsoren
   
© 2019 SC Langenthal
IMPRESSUM | HOME | TEAMS | SUPPORT | NEWS | KONTAKT
created and powered by Synergetics AG