Weihnachtsmarkt & Cup-Spektakel


Am kommenden Wochenende erleben unsere Aktiv-Teams zwei besondere Highlights. Die einen auf, die andern neben dem Eis…

Stärne Wiehnacht mit dem SCL „Zwöi“
Vom 8. – 10. Dezember 2017 führt unsere 2. Mannschaft am grossen Weihnachtsmarkt in Langenthal einen tollen Stand (Lageplan: Stand D4). Dabei wird auch die legendäre SCL-„Zwöi“-Käseschnitte wieder im Angebot sein. Und natürlich darf auch der leckere Glühwein nicht fehlen… Hier gibt's das gesamte Angebot am SCL-Stand.

Die genauen Öffnungszeiten sind wie folgt:
Freitag, 8. Dezember: 14.00 – 22.00 Uhr (Gastronomie evtl. bis 23.00 Uhr)
Samstag, 9. Dezember: 09.00 – 21.00 Uhr (Gastronomie evtl. bis 23.00 Uhr)
Sonntag, 10. Dezember: 10.00 – 17.00 Uhr

Unser „Zwöi“ freut sich auf euren Besuch am SCL-Stand!

Swiss Women’s Hockey Cup: ¼-Finale gegen ZSC Lions
Am Sonntag, 10. Dezember, wartet um 17.00 Uhr in der Eishalle Campus Perspektiven in Huttwil ein besonderer Leckerbissen auf uns: Cup-Viertelfinale SCL Damen vs. ZSC Lions Ladies

Eintrittspreise: Sitzplatz CHF 5.00, Stehplatz CHF 3.00
Im schönen Stadionrestaurant kann man sich vor, während und nach dem Spiel wunderbar verpflegen. Oder auch ein Besuch der 300er-Club-Bar ist sicher lohnenswert.

Bereits in der vergangenen Saison ist es den Damen des SC Langenthal (SWHL B) gelungen, einem oberklassigen Team ein Bein zu stellen. Gleiches hat die Truppe um Headcoach Ruedi Minder nun auch am Sonntag vor. Wenn auch mit dem amtierenden Schweizer Meister ZSC Lions (SWHL A) das stärkste Team der Schweiz auf ein packendes Duell wartet. Unsere Ladies brauchen jeden Support und eure volle Unterstützung! Also alle am Sonntag auf in die Eishalle Campus Perspektiven nach Huttwil.

HOPP SCL!


zurück
 
BUSVERMIETUNG
BUSVERMIETUNG
OCHSNER HOCKEY ACADEMY
OCHSNER HOCKEY ACADEMY
OCHSNER HOCKEY ACADEMY
OCHSNER HOCKEY ACADEMY
Sponsoren
   
© 2017 SC Langenthal
IMPRESSUM | HOME | TEAMS | SUPPORT | NEWS | KONTAKT
created and powered by Synergetics AG