Aufstiegsspiele unserer Mini Novizen!


Der SC Langenthal Nachwuchs schickte auf diese Saison hin wieder zwei Teams der Mini Novizen ins Meisterschaftsrennen, mit dem klaren Ziel, mit den Mini A Promo den Aufstieg zu den Mini Top zu erreichen. Der erste Schritt dazu wurde nun gemacht!

Die Mini A Promo haben ihre Qualifiktionen sehr erfolgreich und mit grossem Vorsprung auf dem 1. Rang abgeschlossen und werden nun mit den Aufstiegsspielen zu den Mini Top belohnt. Dazu gratulieren wir dem ganzen Team um Headcoach Olivier Horak und Assistent Markus Wyss ganz herzlich!

Jetzt geht’s aber erst so richtig los!
Wurde in der Qualifikation keines der 30 Spiele nach den regulären 60 min verloren und mit einem Torverhältnis von 302:45 die Gegnerschaft regelrecht dominiert, folgt nun das Kräftemessen mit dem letztplatzierten Mini Top Team (ZS), dem EHC Basel Nachwuchs. Zudem stehen zwei Spiele gegen den HC Innerschweiz Future auf dem Programm, auch immer ein physisch starker und unangenehmer Gegner.

Hier ist der Spielplan der Aufstiegsspiele:


Aufstiegsspiele Mini A Promo >>> Mini Top:

15.03.2017, 17:45 Uhr: SCL vs. EHC Basel
22.03.2017, 17:30 Uhr: HC Innerschweiz vs. SCL
29.03.2017, 18:45 Uhr: EHC Basel vs. SCL
08.04.2017, 12:15 Uhr: SCL vs. HC Innerschweiz


Wir wünschen dem ganzen Team inkl. Staff viel Erfolg und das Erreichen des gesteckten Ziels. Wir sind überzeugt davon, dass ihr euer bestes Hockey zeigen und die Spiele erfolgreich gestalten könnt!

Auf in den Schoren, Daumen drücken & HOPP SCL!!



zurück
 
Termine / Events
Termine / Events
BUSVERMIETUNG
BUSVERMIETUNG
ONYX HOCKEYSCHULE
ONYX HOCKEYSCHULE
Sponsoren
   
© 2017 SC Langenthal
IMPRESSUM | HOME | TEAMS | SUPPORT | NEWS | KONTAKT
created and powered by Synergetics AG