Piccolo 3:3 Turnier in Wettingen


Unsere kleinen Jungs (Piccolo 1) gingen am letzten Sonntag, 22. Januar 2017 an ein 3:3 Turnier in Wettingen.

Dort erwarteten sie 5 andere Mannschaften:
• Argovia Stars (Heimteam)
• ZSC Lions
• EV Zug
• EHC Winterthur
• EHC Seewen

Die Regeln des Turniers waren einfach. Es wurde 3:3 gespielt und jede Mannschaft hatte 9 Spieler und 2 Torhüter dabei. Die Spielzeit war je 21 Minuten und es hatte 3 Spielfelder.

Unsere Spieler waren super!
Denn ersten Match hatten sie gegen Argovia Stars und mit ein bisschen Wettkampfglück konnten sie ein 0:0 hohlen. Danach waren unsere Jungs chancenlos. Sie waren nicht bereit, den letzten Meter zu sprinten und verloren 2:6 gegen den EHC Winterthur. Beim 3. Match haben die Piccolo dann alles gegeben und gegen die ZSC Lions 6:2 gewonnen, zum Teil mit ganz tollen Spielzügen! Der 4. und schon fast letzte Match fand gegen den EV Zug statt. Es war am Anfang ausgeglichen, doch gegen Schluss war der Gegner stärker und das Spiel ging mit 0:2 knapp verloren. Den letzten Match wollten die Langenthaler unbedingt gewinnen und holten sich, mit harter Arbeit, gegen den EHC Seewen mit 5:3 den 2.Sieg an diesem Turnier!

Das ganze Turnier war ein voller Erfolg mit viel Tempo-Hockey und genialen Spielzügen. Alle Kinder gingen müde, aber sehr glücklich nach Hause.

Text: Lenny Lüthi (Vorlage: Daniel Käser)

Foto: Daniel Käser



zurück
 
Termine / Events
Termine / Events
BUSVERMIETUNG
BUSVERMIETUNG
ONYX HOCKEYSCHULE
ONYX HOCKEYSCHULE
Sponsoren
   
© 2017 SC Langenthal
IMPRESSUM | HOME | TEAMS | SUPPORT | NEWS | KONTAKT
created and powered by Synergetics AG